Von mir entwickelte oder betreute Projekte

Fast alle Projekte, die ich für meine Kunden entwickle, beinhalten Code-Pakete aus der OpenSource-Welt. Diese helfen mir schnell und effizient für meine Kunden die passende Lösung zu entwickeln. Um der OpenSource-Welt einen Teil zurück zu geben, habe ich bereits diverse Projekte von mir als OpenSource hochgeladen und unterstütze andere OpenSource-Projekte.

  • Johannes Schmitz - Porzellan-, Glas- und Besteck-Verleih

    Seit 2017 betreue ich die Webseite von Herrn Schmitz Geschäft. Herr Schmitz liefert die Ideen und ich konzipiere, plane und entwickle sie.

    partyzubehoer-verleih.de

  • Marcus Bausen - Designkarussell

    Das Designkarussell ist eine Webagentur für die ich Aufträge seit 2019 technisch plane, kalkuliere und umsetze.

    designkarussell.com

  • PriceCalculator

    Entwicklung eines Preis-Kalkulators um die Preisberechnung in PHP zu vereinfachen. Dieses Projekt ist OpenSource.

    github.com/Dropelikeit/PriceCalculator

  • laravel-jms-serializer

    Eine Integration um den jms-serializer in Laravel zu verwenden.

    github.com/Dropelikeit/laravel-jms-serializer