Dienstleistungen - Für Dich nur das Beste

Konzipieren und Analysieren der Anforderungen

Es ist Deine erste individuelle Software- / Webseiten-Entwicklung? Kein Problem! Ich stehe Dir bei jedem deiner Schritte mit Rat und Tat zur Seite, denn im Fokus der Entwicklung stehen deine Vorstellungen.

Individuelle Entwicklung, aber ohne das Rad neu zu erfinden.

Bei einer eigenen Software muss nichts gänzlich neues entwickelt werden, daher verwende ich Frameworks (Grundstrukturen und Lösungsansätze) wie zum Beispiel Symfony, Laravel oder Zend Framework. Es werden aber auch fertige Lösungen verwendet, die von vielen Entwicklern weltweit durchdacht und entwickelt wurden. Deine Vorteile dadurch? Du sparst Geld und Wartezeit!

Datenbank

Datenbanken sind ein wichtiges Fundament jeder Webseite, aber auch jeder Software, denn sie sind der Speicher in denen Daten liegen. Ich erstelle Datenbanken, die auf Deine Anforderungen zugeschnitten sind.

Hosting

Du kennst dich nicht mit dem Hosting einer Software oder Webseite aus? Kein Problem, ich übernehme gerne die Arbeit! Mit meinem Hosting-Paket hast Du nicht nur eine Plattform auf der Deine Software läuft, Backups sind auch inklusive!